Sommerpause

Liebe Freundinnen und Freunde,

unsere politische Tätigkeit ist ehrenamtlich und wird von uns allen neben Familie, Beruf und sonstigen Verpflichtungen ausgeführt. Um so wichtiger ist es für uns, die sitzungsfreie Zeit zur Erholung zu nutzen und für private Dinge, welche im Alltag oft liegen geblieben sind. Wir danken allen Unterstützer*innen und versprechen, nach der Sommerpause in alter Frische zurück zu sein.

Solltet ihr Interesse haben, uns zu unterstützen – würden wir uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt. Jede unserer Fraktionssitzungen ist öffentlich und an den Tagen unserer Bürgersprechstunden sind wir auch immer offen für Fragen, Anmerkungen oder Kritik.

“Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.“
Laotse

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld